Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.06.11 01:53
    langeweile oder warum
   20.06.11 02:03
    wenn es albern ist warum

http://myblog.de/hopefullx3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 ~~> LIEBE<~~

 

Jeder hat so seine eigenen kleinen Liebes- oder Herzschmerzgeschichten und ein paar von meinen habe ich einige Texte gewitment. Für einen habe ich sogar einen ganzen Block voll geschrieben mit meinen Wünschen, Träumen, Gedanken und Verlangen. Wer es jetzt hat? Er, der Mann der  die meiste Liebe, Zeit, Hoffnung, Geduld, Tränen und Nerven von mir in Anspruch genommen hat & auch immer noch nimmt. & das nicht erst seit ein paar Tagen, Wochen oder Monaten.... Nein, sondern schon seit ganzen 5 einhalb Jahren. Gut eig. schon seit 7 Jahren aber damals wusste ich noch nicht das er dieser Junde war der mir meinen Kopf verdreht hatte. Aber dazu später mehr :P

Alles was ich eig. sagen wollte war einfach nur, dass das hier die '' Abteilung'' der Liebes Texte ist :> 

 

1. Liebe auf meine Art & Weise

Diese Gefühle, Gedanken, Träume & Wünsche. Sie sind jetzt schon seit fast 4 Jahren da mal intensiver mal schwächer. Du bist mir & das wird sich eben niemals mehr ändern. Ja immer werde ich dich lieben. Das wird sich kaum ändern und ich bin mir dessen auch bewust. Den ich liebe dich auf meine ganz eigene Art und Weise und irgendwann werden wir vielleicht eine Chance bekommen. Ob es realistisch ist oder nur traumdenken weiß ich nicht. Aber momentan ist es glaube ich gut so wie es ist. Du hast sie und ich hab ihn. Schon absurt aber gut.

 

2. Nicht genug?

Was ich alles für dich machen oder aufegeben würde ist echt nur noch bekloppt. Wie kann das alles nur mein ernst sein? Wieso du? Du bist jemand ... nein nicht ''irgend jemand'' sondern der ''gewisse jemand'' auf den ich mein Lebenlang warten würde.Du bist diese eine ganz bestimmte Person für mich für die sich die ganzen Schmerzen und Tränen lohnen. Du gibst mir Kraft & machst mich Schwach. In einem moment bin ich noch überglücklich und schon im nächsten laufen mir die Tränen wegen dir.... ist das gerecht? Ist das Liebe? Schmerz und Glück vereint?

20.6.11 01:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.6.11 01:53)
langeweile oder warum andauend einen neuen blog? albern.


(20.6.11 02:03)
wenn es albern ist warum bist du dann hier?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung